GASTRONOMIE

 

Burger Restaurant Marivos

Corporate Design

Für das Burger Restaurant Marivos wurde ein Corporate Design aus Logo, Wandgrafiken und Innenarchitektur entwickelt.

Ein Logo im Baum, ein Baum in der Theke, natürliche Materialien, klare Ästhetik und kreatives Kunsthandwerk.

Die Designideen zur Innenarchitektur und Ladenausstattung wurden von einem gelernten Handwerksgestalter und Tischler umgesetzt.

1/10
 
 

Vegi-Restaurant Herbstapfel

Corporate Design

1/4

Logo- und Fassadengestaltung für das vegetarische und vegane Restaurant "Herbstapfel".

Bäckerei Meyer

Innenraumgestaltung

Die Innenwandgestaltung dient nicht bloß der Verschönerung des Raumes, sondern viel mehr dem Zweck ihm Weite zu geben.

Der Raum ist sehr klein und hat nur ein Fenster. Doch beim Betreten des Raumes wirken die Wände wie ein Blick in die Ferne.

Um den kühlen Farben entgegen zu wirken, wurden sommerliche Motive gewählt und warmes Licht installiert.

Farben und Stil der Stühle und Tische wurden auf die Wandgestaltung abgestimmt und führen das leuchtende gelb des Kornfeldes weiter in den Raum. Gemischt mit roten Stühlen entsteht sommerliche wärme.

1/5